Startseite ProdukteCADILLAC Apple Carplay

Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014

Bescheinigung
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd zertifizierungen
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014

Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014
Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014 Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014 Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014 Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014

Großes Bild :  Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: LEADSIGN
Zertifizierung: E-Mark
Modellnummer: LDS-CADI-CP
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 20ST
Preis: Contact the seller
Verpackung Informationen: Giftbox-Größe: 260*220*80mm, 20PCS/CTN
Lieferzeit: 7~14 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/month

Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014

Beschreibung
Kompatibles iPhone: iPhone 6s/6s Plus/7/7Plus/8/8Plus/X/XR/XS/11/11Pro/11Pro maximal Radiosystem: Cadillac Druckluftanlasser XT5/ELR/Escalade 2013-2017
Betriebssystem: Apple IOS13 u. Android-Auto Empfangendes System: Funk
Unterstützungsapps: Apple Maps/WhatsApp/Spotify Antenne: 5.8g
Spannung: 12V Kompatibles Gerät: IPod-Note
Markieren:

androides Auto Cadillacs

,

Multimediavideoschnittstelle

  LEADSIGN drahtloses Apple CarPlay - Android-Selbstschnittstelle für Cadillac ATS/CTS/XTS/SRX/XTS/XT5 mit dem ursprünglichen Radiosystem

  

 

Drahtlose CarPlay Schnittstellen-Eigenschaften LEADSIGN:

 

Mit seiner benutzerfreundlichen und instinktiven Schnittstelle macht unsere CarPlay-Schnittstelle es bedienungsfreundlich viele von den Apps Ihrer iPhones, einschließlich Apple Maps, Google Maps, Waze, Gezeiten-, Spotify, Podcasts, Mitteilungen, WhatsApp und mehr alle auf gebürtigem Armaturenbrettschirm Ihres Autos. Wir haben auch auf Ihren Bedarf gehört und Ihnen die Wahl gegeben, um Ihr iPhone mit Ihrem Auto drahtlos anzuschließen. Für maximale Bequemlichkeit steuern Sie und schalten Sie zwischen Apps mit den eingebauten Kontrollen Ihres Fahrzeugs oder mit Ihren Sprachdank Siri an gerade einer Presse des Sprachsteuerungsknopfes.

 

 

Musik

 

Ihre ganze Musik. Schön vereinbart.

Greifen Sie Ihren ganzen Inhalt von Ihrer Apple-Musiksubskription und auf zusätzliche Audioapps unter Verwendung der eingebauten Kontrollen Ihres Autos zu. Suchen Sie durch Künstler, Album oder Lied. Sehen Sie, was spielt und was herauf als Nächstes ist. Sie können um Siri bitten, um Ihr Lieblingslied durch Säulengang-Feuer zu spielen, als Ihr persönliches DJ aufzutreten, oder einen von mehr als 100.000 Liveradiosendern zu strömen.

 

Drahtlose Fähigkeit---Schließen Sie drahtlos an

 

       Schnittstelle LEADSIGN CarPlay für das Cadillac-System lässt Sie Ihr iPhone drahtlos anschließen. Nach der Paarung Ihres iPhone und CarPlay, schließen Sie einmal an, erkennt die Schnittstelle Ihr iPhone, jedes Mal wenn Sie in Ihrem Auto erhalten und drahtlos anschließen, ohne Sie Ihr Telefon von Ihrer Tasche oder von Tasche entfernen sogar müssend. Wenn Sie CarPlay verwenden, sind Sie in der Lage, Anrufe gerade wie mit einer freihändigen Verbindung Bluetooths zu beantworten. Alle Kontrollen können auf dem Schirm Ihres Autos mit einer Note von Soem-Knöpfen erfolgt sein, die Ihr Telefon in Ihrer Tasche lassen.

 

Kalender

 

Bleiben Sie auf Ihren Tag, als Sie auf der Straße sind.

Ein neuer Kalender App gibt Ihnen eine schnelle, einfache Ansicht des Tages, voran während Sie unterwegs sind. Und wenn Sie das Ameeting haben, können Sie gerade klopfen, um Richtungen oder Skala, unter Verwendung der Sprecher Ihres Autos und der Mikrophone herein zu erhalten, um Ihre Hände auf dem Rad und den Augen auf der Straße zu halten.

 

Android-Selbstunterstützung

 

Die Ausrüstung enthält Multimedia anschließen — drahtloses Apple CarPlay Umbaumodul Cadillacs, das auch Android-Auto Ihrem Cadillac hinzufügt. So, wenn Sie Familienmitglieder oder Freunde mit Android-Smartphones haben, ihre Geräte ist anzuschließen eine Brise auch!

 

Integration mit Vorder- und Rückseite Ansicht-Kameras

 

Der Umbau LEADSIGN CarPlay macht es einfach, vorderes und die Umkehrung Kameras Ihrem Auftrag für einen viel niedrigeren Preis hinzuzufügen. Die Vorderansichtkamera kann durch das Halten des Wahlknopfes für 2 Sekunden leicht aktiviert werden. Um Kameramodus auszusteigen, drücken Sie einfach zurück. Er kann auch gegründet werden, um für bis 10 Sekunden bei der Verschiebung automatisch zu erscheinen von Rückseite zu Antrieb. Das System stützt auch Abstands-Steuerung Soems (PDC) Park- Parkradar und dynamische Richtlinien werden im LCD während in umgekehrtem gezeigt.

 

USB-Multimedia- und -aufladungshafen

 

Unsere CarPlay-Lösung kommt mit einem USB-Port. Sie lässt Sie Ihr iPhone auf längeren Antrieben aufladen, oder Sie können es für das Spielen von Videos und von Musik auf Ihrem Audi-Schirm von einem USB-Daumen-Antrieb verwenden.

 

Einfache Steuerung mit Griff und Lenkrad knöpft

 

Um die CarPlay-Apps zu steuern, können Sie Siri (mit einer Presse des Sprachsteuerungsknopfes), den Griffprüfer oder sogar die Lenkradknöpfe benutzen.

 

Hochwertiges Audio mit einem Entzerrer

 

Der Audioausgangstromkreis in der Schnittstelle LEADSIGN CarPlay ist speziell vorgewählt worden, um die ganze Qualität zusammenzudrücken, die wir aus dem BMW-ZUSATZinput heraus können und große Audioqualität für Musik, das Strömen und die Anrufe zur Verfügung gestellt.

 

Modus auf dem ganzen Bildschirm---Großleinwand

 

Schnittstelle LEADSIGN CarPlay lässt Sie alle Ihre CarPlay-kompatiblen iPhone Lieblingsapps auf der Vorlage Cadillac Anzeige, zu überwachen in auf dem ganzen Bildschirm benutzen. Die das 1280x480-Entschließung des Umbaues für Großleinwände und die Entschließung 800x480 für kleine Bildschirme schauen auf allem Bildumfang groß.

 

Der Modus auf dem ganzen Bildschirm umfasst auch einen Schirm, der Wahl widerspiegelt, die Sie den Schirm Ihres tragbaren Geräts auf den Cadillac-Monitor werfen lässt, und strömt Audio durch die Autosprecher. iPhones spiegeln drahtlos wider, während Android-Telefone einen Kabelanschluss erfordern.

 

Merken Sie bitte, dass die Spiegelung irgendwelcher Apps oder Inhalts unter Verwendung des Schirmes, der Eigenschaft widerspiegelt, möglicherweise am DRM der CopyrightHalter blockiertes liegt. LEADSIGN ist nicht für die anhaltende Kompatibilität irgendwelcher aus dritter Quelleapps mit unserer CarPlay-Schnittstelle verantwortlich.

 

Andere Eigenschaften:

 

► LEADSIGN CarPlay Schnittstelle stützt alle Apple-Geräte, die IOS bis zu Version 13 laufen lassen und stützt alle iPhone Apps;

► die Installation ist vollständig Stecker u. Spiel und 100% Reversible.

► Spielmusik durch das Audi-Stereosystem mithilfe des ZUSATZinput. Wenn Sie keinen ZUSATZhafen haben, können wir Ihr Auto kodieren, um dem Input zu ermöglichen;

► unser CarPlay-Umbau benutzt auch das Fabrikautomikrofon für Siri-Sprachsteuerungen; Dies heißt, dass Sie auf Ihre iTunes-Bibliothek zugreifen können, die spätesten Nachrichten lernen oder die freihändigen Texte senden. Damit diese Eigenschaft arbeitet, Ihr muss Bluetooth oder Sprachsteuerung haben;

► kompatibel mit der ursprünglichen Kamera und Sekundärmarktkamera.

► Unterstützung HDMI eingegeben für optionalen Fernsehtuner KASTEN, ursprüngliches Apple-iPhone HDMI Video (Netflix….)

Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014 0

 

★★★Compatible mit Cadillac wie folgen:

 

  • Cadillac Druckluftanlasser 2013 – 2017
  • Cadillac 2013 – 2017 SRX
  • Cadillac 2013 – 2015 XTS
  • Cadillac 2014 – 2017 CTS
  • Cadillac 2014 – 2017 ELR
  • Cadillac 2015 – 2017 Escalade 
  • Cadillac 2016 – 2017 CT6
  • Cadillac 2016 – 2017 XT5

Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014 1

 

 

 

Gestalt in Schnittstelle Cadillacs Apple CarPlay für Radioapparat-Fähigkeit CTS 2014 2

► Andriod-Auto ist für Android-Telefon, das Android 5,0 (Lutscher) laufen lässt und up mit einem Datentarif. Für beste Leistung empfehlen wir Android 6,0 (Eibisch) und up. Sie können Software-Version Ihres Telefons überprüfen, indem Sie ungefähr den Gerätabschnitt unter Einstellungen betrachten. Drahtloses Andriod-Auto ist mit dem folgenden androiden Telefon nur kompatibel: Pixel-, Verbindungs- oder Samsungs-Telefone mit Android-Versionen unten gezeigt:

 

Telefon machen und modellieren Android-Version
Pixel 3 oder Pixel 3 XL Android 8,0 oder höheres
Pixel 4 oder Pixel 4 XL Android 10,0 oder höheres
Samsung Galaxy S8 oder S8+ Android 9,0 oder höheres
Samsung Galaxy S9 oder S9+ Android 9,0 oder höheres
Samsung Galaxy S10 oder S10+ Android 9,0 oder höheres
Samsung Note 8, Anmerkung 9 und Anmerkung 10 Android 9,0 oder höheres
Andere Samsungs-Geräte (einschließlich leichter Schlag Galaxie-S20 und der Galaxie Z) Android 10,0 oder höheres
Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Verbindung 5X u. Verbindung 6P Android 8,0 oder höheres, Stützdrahtlose Verbindungen in den meisten Ländern.

 

Anmerkung: Benötigen Sie auch Ihre Android-Selbstappversion 4,7 und oben.

 

 

Kontaktdaten
shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8615813814593

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsCADILLAC Apple Carplay

Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability

Certification
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd certification
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd certification
I'm Online Chat Now

Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability

Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability
Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability

Large Image :  Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability

Product Details:
Place of Origin: CHINA
Brand Name: LEADSIGN
Certification: E-Mark
Model Number: LDS-CADI-CP
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 20pcs
Price: Contact the seller
Packaging Details: Giftbox size:260*220*80mm, 20PCS/CTN
Delivery Time: 7~14 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 20000PCS/Month

Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability

Description
Compatible IPhone: IPhone 6s/6s Plus/7/7Plus/8/8Plus/X/XR/XS/11/11Pro/11Pro Max Radio System: Cadillac ATS/ XT5 / ELR / Escalade 2013-2017
Operating System: Apple IOS13 & Android Auto Receiving System: Wireless
Support APPs: Apple Maps/WhatsApp/Spotify Antenna: 5.8G
Voltage: 12V Compatible Device: Ipod Touch
High Light:

cadillac android auto

,

multimedia video interface

  LEADSIGN Wireless Apple CarPlay - Android Auto Interface For  Cadillac ATS/CTS/XTS/SRX/XTS/XT5 with the Orignal Radio system

  

 

LEADSIGN Wireless CarPlay Interface Features:

 

With its user-friendly and instinctive interface, our CarPlay interface makes it easy to use many of your iPhone's apps, including Apple Maps, Google Maps, Waze, Tidal, Spotify, Podcasts, Messages, WhatsApp and more all on your car's native dashboard screen. We’ve also listened to your needs and given you the option to connect your iPhone wirelessly with your car. For maximum convenience, control and switch between apps with your vehicle's built-in controls, or with your voice thanks to Siri at just a press of the Voice Command button.

 

 

Music

 

All your music. Beautifully arranged.

Access all your content from your Apple Music subscription and additional audio apps using your car's built-in controls. Search by artist, album, or song. See what's playing and what's up next. You can ask Siri to play your favorite song by Arcade Fire, act as your personal DJ, or stream one of more than 100,000 live radio stations.

 

Wireless Capability---Connect wirelessly

 

       LEADSIGN CarPlay interface for the Cadillac system lets you connect your iPhone wirelessly. After pairing your iPhone and CarPlay Interface once, the interface will recognize your iPhone each time you get in your car and connect wirelessly, without you even having to remove your phone from your pocket or bag. When using CarPlay you’ll be able to answer calls just like with a Bluetooth hands-free connection. All controls can be done on your car's screen with a touch of OEM buttons leaving your phone in your pocket.

 

Calendar

 

Stay on top of your day when you're on the road.

A new Calendar app gives you a quick, simple view of the day ahead while you're on the go. And if you have ameeting, you can just tap to get directions or dial in, using your car's speakers and microphones to keep your hands on the wheel and eyes on the road.

 

Android Auto support

 

The kit contains a Multimedia Interface — Cadillac wireless Apple CarPlay retrofit module that also adds Android Auto to your Cadillac. So if you have family members or friends with Android smartphones, connecting their devices will be a breeze too!

 

Integration with Front and Rear View Cameras

 

The LEADSIGN CarPlay Retrofit makes it easy to add front and reversing cameras to your order for a much lower price. The front view camera can easily be activated by holding the Option button for 2 seconds. To exit camera mode, just press Back. It can also be set up to appear automatically for up to 10 seconds when shifting from Reverse to Drive. The system also supports OEM (PDC) Parking Distance Control - parking radar and Dynamic Guidelines will be shown in the LCD while in Reverse.

 

USB multimedia and charging port

 

Our CarPlay solution comes with a USB port. It lets you charge your iPhone on longer drives, or you can use it for playing videos and music on your Audi Screen from a USB thumb drive.

 

Easy control with Knob and steering wheel buttons

 

To navigate the CarPlay apps, you can use Siri (with a press of the voice command button), the Knob controller or even the steering wheel buttons.

 

High-quality audio with an equalizer

 

The audio output circuit in the LEADSIGN CarPlay Interface has been specifically selected to squeeze all the quality we can out of the BMW AUX input, providing great audio quality for music, streaming and calls.

 

Full-Screen Mode---Big Screen

 

LEADSIGN CarPlay interface lets you use all your favorite CarPlay-compatible iPhone apps on the original Cadillac monitor display in full-screen. The retrofit's 1280x480 resolution for big screens and 800x480 resolution for small screens look great on all screen sizes.

 

The Full-Screen mode also includes a Screen Mirroring option, which lets you cast the screen of your mobile device onto the Cadillac monitor, and stream audio through the car speakers. iPhones mirror wirelessly, while Android phones require a cable connection.

 

Please note that mirroring of some apps or content using the Screen Mirroring feature may be blocked due to the copyright-holder's DRM. LEADSIGN is not responsible for the continued compatibility of any third-party apps with our CarPlay Interface.

 

Other features:

 

► LEADSIGN CarPlay Interface supports all Apple devices running iOS up to version 13 and support all iPhone apps;

► The installation is completely plug & play and 100% reversible.

► Play music through the Audi stereo system with the help of the AUX input. If you don’t have an AUX port, we can code your car to enable the input;

► Our CarPlay retrofit also uses the factory car microphone for Siri voice commands; This means that you can access your iTunes library, learn the latest news or send texts hands-free. For this feature to work, your has to have Bluetooth or Voice Control;

► Compatible with the original camera and aftermarket camera.

► Support HDMI input for Optional TV tuner BOX, Original Apple iPhone HDMI video (Netflix....)

Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability 0

 

★★Compatible with Cadillac as follow:

 

  • 2013 – 2017 Cadillac ATS
  • 2013 – 2017 Cadillac SRX
  • 2013 – 2015 Cadillac XTS
  • 2014 – 2017 Cadillac CTS
  • 2014 – 2017 Cadillac ELR
  • 2015 – 2017 Cadillac Escalade 
  • 2016 – 2017 Cadillac CT6
  • 2016 – 2017 Cadillac XT5

Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability 1

 

 

 

Build In Cadillac Apple CarPlay Interface For CTS 2014 Wireless Capability 2

► Andriod Auto is for Android phone running Android 5.0 (Lollipop) and up with a data plan. For best performance, we recommend Android 6.0 (Marshmallow) and up. You can check your phone’s software version by looking at the About Device section under Settings. Wireless Andriod Auto is compatible with the following android phone onlyPixel, Nexus, or Samsung phones with Android versions shown below:

 

Phone make and Model Android Version
Pixel 3 or Pixel 3 XL Android 8.0 or higher
Pixel 4 or Pixel 4 XL Android 10.0 or higher
Samsung Galaxy S8 or S8+ Android 9.0 or higher
Samsung Galaxy S9 or S9+ Android 9.0 or higher
Samsung Galaxy S10 or S10+ Android 9.0 or higher
Samsung Note 8, Note 9 and Note 10 Android 9.0 or higher
Other Samsung devices (incl. Galaxy S20 and Galaxy Z Flip) Android 10.0 or higher
Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Nexus 5X & Nexus 6P Android 8.0 or higher, support wireless connections in most countries.

 

Remark: Also need your Android Auto app version 4.7 and up.

 

 

Contact Details
shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)