Startseite ProdukteAuto LAND ROVERS Android

Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System

Bescheinigung
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd zertifizierungen
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System

Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System
Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System

Großes Bild :  Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: LEADSIGN
Zertifizierung: E-Mark
Modellnummer: LDS-LHBCH-CP
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 20ST
Preis: Contact the seller
Verpackung Informationen: Giftbox-Größe: 260*220*80mm, 20PCS/CTN
Lieferzeit: 7~14 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/month

Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System

Beschreibung
Kompatibles iPhone: iPhone 7/7Plus/8/8Plus/X/XR/XS/XS Max/11/11Pro/11Pro maximal Radiosystem: Range Rover Evoque/Land Rover-Entdeckung 4
Betriebssystem: Apple IOS13 u. Android-Auto Funktion: Apple CarPlay/Android-Auto/grelles Spiel/AirPlay USBs
Unterstützungsapps: Apple Maps/WhatsApp/Waze… Kompatibles Gerät: IPod-Note
Spannung: 12V Ursprünglicher Radio: Ja
Markieren:

land rover multimedia interface

,

land rover video interface

LEADSIGN drahtloses Apple CarPlay - Android-Selbstschnittstelle für Range Rover Evoque/Land Rover-Entdeckung 4 mit 7"/8" BOSCH-Infotainmentsystem

 

Drahtlose CarPlay Schnittstellen-Eigenschaften LEADSIGN:

1. drahtlose CarPlay-Fähigkeit für iPhone oder andere Geräte IOS Apple

2. USB-Multimedia- und -aufladungshafen

3. Modus auf dem ganzen Bildschirm

4. Einfache Steuerung mit Griff- und Lenkradknöpfen

5. Android-Selbstunterstützung

6. Integration mit Vorder- und Rückseite Ansicht-Kameras

7. Hochwertiges Audio mit einem Entzerrer

8. Andere Eigenschaften

 

 

Mitteilungen

 

Lesung und Schreiben ist jetzt hörend und vorschreibend.

Siri kann Textnachrichten für Sie lesen, antworten und senden, also müssen Sie Ihr iPhone beim Fahren nie betrachten. Sagen Sie einfach „Siri, erklären Blair ist dort in 20 Minuten,“ und in ihm hat getan. CarPlay kann Audiomitteilungen durch die Sprecher des Autos auch spielen.

 

Musik

 

Ihre ganze Musik. Schön vereinbart.

Greifen Sie Ihren ganzen Inhalt von Ihrer Apple-Musiksubskription und auf zusätzliche Audioapps unter Verwendung der eingebauten Kontrollen Ihres Autos zu. Suchen Sie durch Künstler, Album oder Lied. Sehen Sie, was spielt und was herauf als Nächstes ist. Sie können um Siri bitten, um Ihr Lieblingslied durch Säulengang-Feuer zu spielen, als Ihr persönliches DJ aufzutreten, oder einen von mehr als 100.000 Liveradiosendern zu strömen.

 

1. Drahtlose Fähigkeit---Schließen Sie drahtlos an

Schnittstelle LEADSIGN CarPlay für Geländewagen-7"/8" BOSCH-System lässt Sie Ihr iPhone drahtlos anschließen. Nach der Paarung Ihres iPhone und CarPlay, schließen Sie einmal an, erkennt die Schnittstelle Ihr iPhone, jedes Mal wenn Sie in Ihrem Auto erhalten und drahtlos anschließen, ohne Sie Ihr Telefon von Ihrer Tasche oder von Tasche entfernen sogar müssend. Wenn Sie CarPlay verwenden, sind Sie in der Lage, Anrufe gerade wie mit einer freihändigen Verbindung Bluetooths zu beantworten. Alle Kontrollen können auf dem Schirm Ihres Autos mit einer Note von Soem-Knöpfen erfolgt sein, die Ihr Telefon in Ihrer Tasche lassen.

 

2. USB-Multimedia- und -aufladungshafen

Unsere CarPlay-Lösung kommt mit einem USB-Port. Sie lässt Sie Ihr iPhone auf längeren Antrieben aufladen, oder Sie können es für das Spielen von Videos und von Musik auf Ihrem Audi-Schirm von einem USB-Daumen-Antrieb verwenden.

 

3. Modus auf dem ganzen Bildschirm---Großleinwand

Schnittstelle LEADSIGN CarPlay lässt Sie alle Ihre CarPlay-kompatiblen iPhone Lieblingsapps auf dem ursprünglichen Geländewagen-Radiosystem in auf dem ganzen Bildschirm benutzen. Die das 1280x480-Entschließung des Umbaues für Großleinwände und die Entschließung 800x480 für kleine Bildschirme schauen auf allem Bildumfang groß.

 

Der Modus auf dem ganzen Bildschirm umfasst auch einen Schirm, der Wahl widerspiegelt, die Sie den Schirm Ihres tragbaren Geräts auf den Geländewagen-Monitor werfen lässt, und strömt Audio durch die Autosprecher. iPhones spiegeln drahtlos wider, während Android-Telefone einen Kabelanschluss erfordern.

 

Merken Sie bitte, dass die Spiegelung irgendwelcher Apps oder Inhalts unter Verwendung des Schirmes, der Eigenschaft widerspiegelt, möglicherweise am DRM der CopyrightHalter blockiertes liegt. LEADSIGN ist nicht für die anhaltende Kompatibilität irgendwelcher aus dritter Quelleapps mit unserer CarPlay-Schnittstelle verantwortlich.

 

4. Einfache Steuerung mit Griff und Lenkrad knöpft

Um die CarPlay-Apps zu steuern, können Sie Siri (mit einer Presse des Sprachsteuerungsknopfes), den Griffprüfer oder sogar die Lenkradknöpfe benutzen.

Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System 0

5. Android-Selbstunterstützung

Die Ausrüstung enthält Multimedia anschließen — drahtloses Apple CarPlay Umbaumodul Geländewagens, das auch Android Selbst-https://www.android.com/auto/to Ihr Geländewagen-Radiosystem addiert. So, wenn Sie Familienmitglieder oder Freunde mit Android-Smartphones haben, ihre Geräte ist anzuschließen eine Brise auch!

Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System 1

6. Integration mit Vorder- und Rückseite Ansicht-Kameras

Der Umbau LEADSIGN CarPlay macht es einfach, vorderes und die Umkehrung Kameras Ihrem Auftrag für einen viel niedrigeren Preis hinzuzufügen. Die Vorderansichtkamera kann durch das Halten des Wahlknopfes für 2 Sekunden leicht aktiviert werden. Um Kameramodus auszusteigen, drücken Sie einfach zurück. Er kann auch gegründet werden, um für bis 10 Sekunden bei der Verschiebung automatisch zu erscheinen von Rückseite zu Antrieb. Das System stützt auch Abstands-Steuerung Soems (PDC) Park- Parkradar und dynamische Richtlinien werden im LCD während in umgekehrtem gezeigt.

 

7. Hochwertiges Audio mit einem Entzerrer

Der Audioausgangstromkreis in der Schnittstelle LEADSIGN CarPlay ist speziell vorgewählt worden, um die ganze Qualität zusammenzudrücken, die wir aus dem Audi-ZUSATZinput heraus können und große Audioqualität für Musik, das Strömen und die Anrufe zur Verfügung gestellt.

 

8. Andere Eigenschaften:

 

Kalender

 

Aufenthalt auf Ihren Tag, als Sie auf der Straße sind.

Ein neuer Kalender App gibt Ihnen eine schnelle, einfache Ansicht des Tages, voran während Sie unterwegs sind. Und wenn Sie das Ameeting haben, können Sie gerade klopfen, um Richtungen oder Skala, unter Verwendung der Sprecher Ihres Autos und der Mikrophone herein zu erhalten, um Ihre Hände auf dem Rad und den Augen auf der Straße zu halten.

 

Über uns

 

Verantwortung ist die Versicherung der Qualität, und Qualität ist das Leben der Gesellschaft. Wir schauen vorwärts zur langfristigen Zusammenarbeit mit Kunden, machen wir besten Service und Kundendienst für alle unsere Kunden. Wenn Sie irgendeine Untersuchung haben, bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten. Wir antworten Ihnen an das erste mal, wie wir können.

 

In zehn Jahren Entwicklung, haben wir perfektes Verkaufsnetz und System des integrierten Kundendiensts an inländischem und im Ausland hergestellt, das der Firma ermöglicht, die fristgerechten, genauen und leistungsfähigen Dienstleistungen zu erbringen, und gute Kundenansehen gewonnen. Die Produkte werden ganz vorbei in China verkauft und exportiert in mehr als 30 Länder und Regionen wie Europa, Amerika, Südostasien, Südamerika, Mittlere Osten und Afrika. Alle Produktion, der Umsatz und die Skala sind ordneten zuerst in der gleichen Industrie.

 

 

 

★★★Compatible mit Jaguar wie folgen:

 

Range Rover Evoque 2011-2015 mit 8 ″ BOSCH-Infotainmentsystem-----Nicht kompatibel mit Dualview rüstete Autos aus

 

Land Rover-Entdeckung 4 2013 - 2016 mit 7"/8" BOSCH-Infotainmentsystem

 

Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System 2

 

Zerstörungsfreie Installation

Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System 3

 

 

Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System 4Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System 5

Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System 6Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System 7

► Andriod-Auto ist für Android-Telefon, das Android 5,0 (Lutscher) laufen lässt und up mit einem Datentarif. Für beste Leistung empfehlen wir Android 6,0 (Eibisch) und up. Sie können Software-Version Ihres Telefons, indem Sie den, ungefähr betrachten Gerätabschnitt überprüfen unter Auto Settings.Wireless Andriod sind kompatibel mit dem folgenden andriod Telefon nur: Pixel-, Verbindungs- oder Samsungs-Telefone mit Android-Versionen unten gezeigt:

Telefon machen und modellieren Android-Version
Pixel 3 oder Pixel 3 XL Android 8,0 oder höheres
Pixel 4 oder Pixel 4 XL Android 10,0 oder höheres
Samsung Galaxy S8 oder S8+ Android 9,0 oder höheres
Samsung Galaxy S9 oder S9+ Android 9,0 oder höheres
Samsung Galaxy S10 oder S10+ Android 9,0 oder höheres
Samsung Note 8, Anmerkung 9 und Anmerkung 10 Android 9,0 oder höheres
Andere Samsungs-Geräte (einschließlich leichter Schlag Galaxie-S20 und der Galaxie Z) Android 10,0 oder höheres
Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Verbindung 5X u. Verbindung 6P Android 8,0 oder höheres, Stützdrahtlose Verbindungen in den meisten Ländern.

Benötigen Sie auch Ihre Android-Selbstappversion 4,7 und oben.

 

Drahtlose Schnittstelle Apples CarPlay mit 7" 8" BOSCH-Infotainment-System 8

 

 

Kontaktdaten
shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsLAND ROVER Android Auto

Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System

Certification
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd certifications
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd certifications
I'm Online Chat Now

Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System

Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System
Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System

Large Image :  Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System

Product Details:
Place of Origin: CHINA
Brand Name: LEADSIGN
Certification: E-Mark
Model Number: LDS-LHBCH-CP
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 20pcs
Price: Contact the seller
Packaging Details: Giftbox size:260*220*80mm, 20PCS/CTN
Delivery Time: 7~14 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 20000PCS/Month

Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System

Description
Compatible IPhone: IPhone 7/7Plus/8/8Plus/X/XR/XS/XS Max/11/11Pro/11Pro Max Radio System: Range Rover Evoque / Land Rover Discovery 4
Operating System: Apple IOS13 & Android Auto Function: Apple CarPlay / Android Auto / USB Flash Play/AirPlay
Support APPs: Apple Maps/WhatsApp/Waze ... Compatible Device: Ipod Touch
Voltage: 12V Original Radio: YES
High Light:

land rover multimedia interface

,

land rover video interface

LEADSIGN Wireless Apple CarPlay - Android Auto Interface For  Range Rover Evoque / Land Rover Discovery 4 with the 7"/8" BOSCH Infotainment system

 

LEADSIGN Wireless CarPlay Interface Features:

1. Wireless CarPlay capability for iPhone or other IOS Apple devices

2. USB multimedia and charging port

3. Full-Screen Mode

4. Easy control with Knob and steering wheel buttons

5. Android Auto support

6. Integration with Front and Rear View Cameras

7. High-quality audio with an equalizer

8. Other features

 

 

Messages

 

Reading and writing is now listening and dictating.

Siri can read, reply, and send text messages for you, so you never have to look at your iPhone while driving. Just say "Siri, tell Blair 'll be there in 20 minutes," and it's done. CarPlay can also play audio messages through the car's speakers.

 

Music

 

All your music. Beautifully arranged.

Access all your content from your Apple Music subscription and additional audio apps using your car's built-in controls. Search by artist, album, or song. See what's playing and what's up next. You can ask Siri to play your favorite song by Arcade Fire, act as your personal DJ, or stream one of more than 100,000 live radio stations.

 

1. Wireless Capability---Connect wirelessly

LEADSIGN CarPlay interface for the Landrover 7"/8" BOSCH system lets you connect your iPhone wirelessly. After pairing your iPhone and CarPlay Interface once, the interface will recognize your iPhone each time you get in your car and connect wirelessly, without you even having to remove your phone from your pocket or bag. When using CarPlay you’ll be able to answer calls just like with a Bluetooth hands-free connection. All controls can be done on your car's screen with a touch of OEM buttons leaving your phone in your pocket.

 

2. USB multimedia and charging port

Our CarPlay solution comes with a USB port. It lets you charge your iPhone on longer drives, or you can use it for playing videos and music on your Audi Screen from a USB thumb drive.

 

3. Full-Screen Mode---Big Screen

LEADSIGN CarPlay interface lets you use all your favorite CarPlay-compatible iPhone apps on the original Landrover radio system in full-screen. The retrofit's 1280x480 resolution for big screens and 800x480 resolution for small screens look great on all screen sizes.

 

The Full-Screen mode also includes a Screen Mirroring option, which lets you cast the screen of your mobile device onto the Landrover monitor, and stream audio through the car speakers. iPhones mirror wirelessly, while Android phones require a cable connection.

 

Please note that mirroring of some apps or content using the Screen Mirroring feature may be blocked due to the copyright-holder's DRM. LEADSIGN is not responsible for the continued compatibility of any third-party apps with our CarPlay Interface.

 

4. Easy control with Knob and steering wheel buttons

To navigate the CarPlay apps, you can use Siri (with a press of the voice command button), the Knob controller or even the steering wheel buttons.

Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System 0

5. Android Auto support

The kit contains a Multimedia Interface — Landrover wireless Apple CarPlay retrofit module that also adds Android auto https://www.android.com/auto/to your Landrover radio system. So if you have family members or friends with Android smartphones, connecting their devices will be a breeze too!

Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System 1

6. Integration with Front and Rear View Cameras

The LEADSIGN CarPlay Retrofit makes it easy to add front and reversing cameras to your order for a much lower price. The front view camera can easily be activated by holding the Option button for 2 seconds. To exit camera mode, just press Back. It can also be set up to appear automatically for up to 10 seconds when shifting from Reverse to Drive. The system also supports OEM (PDC) Parking Distance Control - parking radar and Dynamic Guidelines will be shown in the LCD while in Reverse.

 

7. High-quality audio with an equalizer

The audio output circuit in the LEADSIGN CarPlay Interface has been specifically selected to squeeze all the quality we can out of the Audi AUX input, providing great audio quality for music, streaming and calls.

 

8. Other features:

 

Calendar

 

Stay on top of your day when you're on the road.

A new Calendar app gives you a quick, simple view of the day ahead while you're on the go. And if you have ameeting, you can just tap to get directions or dial in, using your car's speakers and microphones to keep your hands on the wheel and eyes on the road.

 

About Us

 

Responsibility is the assurance of quality, and quality is the life of corporation. We are looking forward to long term cooperation with customers, we will make best service and after sales service for all of our customers. If you have any inquiry, please don’t hesitate to contact us. We will reply you at the first time as we can.

 

Over Ten years development, we have established perfect sales network and integrated after-sale service system at domestic and abroad, which enables the company to provide timely, accurate and efficient services, and won good customer reputations. The products are sold all over in China and exported to more than 30 countries and regions such as Europe, America, Southeast Asia, South America, Middle East and Africa. The production, sales volume and scale are all ranked first in the same industry.

 

 

 

★★Compatible with Jaguar as follow:

 

Range Rover Evoque 2011-2015 with 8″ BOSCH Infotainment system-----Not compatible with Dualview equipped cars

 

Land Rover Discovery 4 2013 - 2016 with 7"/8" BOSCH Infotainment system

 

Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System 2

 

Non-destructive Installation

Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System 3

 

 

Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System 4Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System 5

Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System 6Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System 7

► Andriod Auto is for Android phone running Android 5.0 (Lollipop) and up with a data plan. For best performance, we recommend Android 6.0 (Marshmallow) and up. You can check your phone’s software version by looking at the About Device section under Settings.Wireless Andriod Auto is compatible with the following andriod phone only:Pixel, Nexus, or Samsung phones with Android versions shown below:

Phone make and Model Android Version
Pixel 3 or Pixel 3 XL Android 8.0 or higher
Pixel 4 or Pixel 4 XL Android 10.0 or higher
Samsung Galaxy S8 or S8+ Android 9.0 or higher
Samsung Galaxy S9 or S9+ Android 9.0 or higher
Samsung Galaxy S10 or S10+ Android 9.0 or higher
Samsung Note 8, Note 9 and Note 10 Android 9.0 or higher
Other Samsung devices (incl. Galaxy S20 and Galaxy Z Flip) Android 10.0 or higher
Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Nexus 5X & Nexus 6P Android 8.0 or higher, support wireless connections in most countries.

Also need your Android Auto app version 4.7 and up.

 

Wireless Apple CarPlay Interface With 7" 8" BOSCH Infotainment System 8

 

 

Contact Details
shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)