Startseite ProdukteMERCEDES-BENZNavigationsanlage

Drahtlose MERCEDES-BENZNavigationsanlage NTG4.7 mit Aufladungshafen

Bescheinigung
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd zertifizierungen
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Drahtlose MERCEDES-BENZNavigationsanlage NTG4.7 mit Aufladungshafen

Drahtlose MERCEDES-BENZNavigationsanlage NTG4.7 mit Aufladungshafen
Drahtlose MERCEDES-BENZNavigationsanlage NTG4.7 mit Aufladungshafen Drahtlose MERCEDES-BENZNavigationsanlage NTG4.7 mit Aufladungshafen Drahtlose MERCEDES-BENZNavigationsanlage NTG4.7 mit Aufladungshafen Drahtlose MERCEDES-BENZNavigationsanlage NTG4.7 mit Aufladungshafen

Großes Bild :  Drahtlose MERCEDES-BENZNavigationsanlage NTG4.7 mit Aufladungshafen

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: LEADSIGN
Zertifizierung: E-Mark
Modellnummer: LDS-NTG45-CP
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 20ST
Preis: Contact the seller
Verpackung Informationen: Giftbox-Größe: 260*220*80mm, 20PCS/CTN
Lieferzeit: 7~14 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/month

Drahtlose MERCEDES-BENZNavigationsanlage NTG4.7 mit Aufladungshafen

Beschreibung
Radiosystem: System Mercedes-Benzs NTG4.5/NTG4.7 Unterstützungsapps: Apple Maps/WhatsApp/Spotify/Pandora/Waze ...........
Empfangendes System: Funk Spannung: 12V
Funktion: Apple CarPlay/Android-Auto/grelles Spiel/AirPlay USBs Betriebssystem: Apple IOS13 u. Android-Auto
Ursprünglicher Radio: Ja Kompatibles Auto: Eine Klasse W176/Klasse W221 der b-Klassen-W246/C Klassen-W203/E der Klassen-W211/CLA der Klassen-C1
Antenne: 5.8g
Markieren:

mercedes benz apple carplay

,

mercedes benz android auto

LEADSIGN Wireless Apple CarPlay - Automatische Android-Multimedia-Videoschnittstelle für Android   Für Mercedes-Benz NTG4.5 / NTG4.7 System

CarPlay ist eine intelligentere und sicherere Möglichkeit, Ihr iPhone während der Fahrt zu verwenden. Und jetzt mit einem brandneuen CarPlay-Dashboard, das Ihnen bei Melodien, Abbiegungen und Siri-Vorschlägen hilft, einer Kalender-App, mit der Sie Ihren Tag anzeigen und verwalten können, und Karten, die mehr von Ihrer Umgebung enthüllen, ist die Anreise jetzt noch einfacher . Und viel mehr Spaß.

Mit seiner benutzerfreundlichen und instinktiven Benutzeroberfläche können Sie mit unserer CarPlay-Benutzeroberfläche viele Apps Ihres iPhones einfach verwenden, darunter Apple Maps, Google Maps, Waze, Tidal, Spotify, Podcasts, Nachrichten, WhatsApp und mehr auf dem nativen Dashboard-Bildschirm Ihres Autos . Wir haben auch auf Ihre Bedürfnisse gehört und Ihnen die Möglichkeit gegeben, Ihr iPhone drahtlos mit Ihrem Auto zu verbinden. Für maximalen Komfort steuern und wechseln Sie zwischen Apps mit den integrierten Steuerelementen Ihres Fahrzeugs oder mit Ihrer Stimme dank Siri, indem Sie nur die Sprachbefehlstaste drücken.

LEADSIGN Wireless CarPlay-Schnittstelle Eigenschaften:

1. Drahtlose Fähigkeit --- Verbinden Sie sich drahtlos

Mit der LEADSIGN CarPlay Car Radio-Schnittstelle für das Mercedes-Benz Original- System können Sie Ihr iPhone drahtlos verbinden. Nachdem Sie Ihr iPhone und die CarPlay-Schnittstelle einmal gekoppelt haben, erkennt die Schnittstelle Ihr iPhone jedes Mal, wenn Sie in Ihr Auto steigen und eine drahtlose Verbindung herstellen, ohne dass Sie Ihr Telefon aus der Tasche ziehen müssen. Wenn Sie CarPlay verwenden, können Sie Anrufe wie bei einer Bluetooth-Freisprechverbindung entgegennehmen. Alle Steuerungen können auf dem Bildschirm Ihres Autos durch Berühren der OEM-Tasten vorgenommen werden, sodass Ihr Telefon in der Tasche bleibt.

2. Kontrolle mit einem Wort.
Oder eine Berührung. Oder eine Wendung.

CarPlay verfügt über eine Siri-Sprachsteuerung und wurde speziell für Fahrszenarien entwickelt. CarPlay funktioniert auch mit den Bedienelementen Ihres Autos - Knöpfen, Tasten, Touchpad oder Touchscreen. Und die Apps selbst wurden für das Auto neu konzipiert, sodass Sie sie verwenden können, während Ihre Augen und Hände dort bleiben, wo sie hingehören.

Siri ---- Um die Siri-Sprachsteuerung zu aktivieren, halten Sie einfach die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad gedrückt.

Berühren Sie ---- Wenn Ihr mit CarPlay ausgestattetes Fahrzeug über einen Touchscreen verfügt, können Sie damit CarPlay steuern.

Knöpfe und Bedienelemente ---- CarPlay funktioniert auch mit den Knöpfen, Wählscheiben oder Knöpfen im Auto. Wenn es Ihren Bildschirm steuert, steuert es CarPlay.

3. Vollbildmodus --- Großbild

Mit der LEADSIGN CarPlay-Oberfläche können Sie alle Ihre bevorzugten CarPlay-kompatiblen iPhone-Apps auf dem Original verwenden   Mercedes Benz   Autoradio -Schnittstelle im Vollbildmodus. Die Auflösung von 1280 x 480 für große Bildschirme und 800 x 480 für kleine Bildschirme sieht auf allen Bildschirmgrößen großartig aus.

Der Vollbildmodus enthält auch eine Option für die Bildschirmspiegelung, mit der Sie den Bildschirm Ihres Mobilgeräts auf die ursprüngliche Auto-Video-Oberfläche von Mercedes-Benz übertragen und Audio über die Autolautsprecher streamen können. iPhones spiegeln drahtlos, während Android-Telefone eine Kabelverbindung benötigen.

Bitte beachten Sie, dass die Spiegelung einiger Apps oder Inhalte mithilfe der Bildschirmspiegelungsfunktion aufgrund des DRM des Copyright-Inhabers möglicherweise blockiert ist. LEADSIGN ist nicht verantwortlich für die fortgesetzte Kompatibilität von Apps von Drittanbietern mit unserer CarPlay-Schnittstelle.

4. Nachrichten

Lesen und Schreiben hört jetzt zu und diktiert.

Siri kann Textnachrichten für Sie lesen, beantworten und senden, sodass Sie während der Fahrt nie auf Ihr iPhone schauen müssen. Sagen Sie einfach "Siri, sagen Sie Blair, dass er in 20 Minuten da sein wird", und fertig. CarPlay kann Audio-Nachrichten auch über die Lautsprecher des Fahrzeugs wiedergeben.

5. Android Auto-Unterstützung

Das Kit enthält ein Multimedia-Interface - Mercedes-Benz   Wireless Apple CarPlay Nachrüstmodul, das auch Android Auto hinzufügt https://www.android.com/auto/   zu Ihrem Mercedes-Benz   Funksystem. Wenn Sie also Familienmitglieder oder Freunde mit Android-Smartphones haben, ist das Anschließen ihrer Geräte ebenfalls ein Kinderspiel!

6. Musik

All deine Musik. Schön arrangiert.

Greifen Sie über die integrierten Steuerelemente Ihres Autos über Ihr Apple Music-Abonnement und zusätzliche Audio-Apps auf alle Ihre Inhalte zu. Suche nach Künstler, Album oder Lied. Sehen Sie, was gerade läuft und was als nächstes kommt. Sie können Siri bitten, Ihren Lieblingssong von Arcade Fire zu spielen, als Ihr persönlicher DJ zu fungieren oder einen von mehr als 100.000 Live-Radiosendern zu streamen.

7. Hochwertiges Audio mit Equalizer

Die Audioausgangsschaltung im LEADSIGN CarPlay Interface wurde speziell ausgewählt, um die Audi AUX-Eingänge so gut wie möglich zu nutzen und eine hervorragende Audioqualität für Musik, Streaming und Anrufe zu bieten.

8. Weitere Funktionen:

► LEADSIGN CarPlay Interface unterstützt alle Apple-Geräte mit iOS bis Version 13 und alle iPhone-Apps.

► Spielen Sie mit Hilfe des AUX-Eingangs Musik über die Mercedes-Benz Stereoanlage. Wenn Sie keinen AUX-Anschluss haben, können wir Ihr Auto codieren, um die Eingabe zu ermöglichen.

► Bei unserer CarPlay-Nachrüstung wird auch das werkseitige Automikrofon für Siri-Sprachbefehle verwendet. Dies bedeutet, dass Sie auf Ihre iTunes-Mediathek zugreifen, die neuesten Nachrichten erfahren oder Texte freihändig senden können. Damit diese Funktion funktioniert, muss Ihre über Bluetooth oder Sprachsteuerung verfügen.

► Die Installation ist vollständig Plug & Play und zu 100% reversibel.

► USB-Ladeanschluss zum schnellen Aufladen Ihres Telefons.

► Kompatibel mit der Originalkamera und der Aftermarket-Kamera.

► Unterstützt HDMI-Eingang für optionale TV-Tuner-BOX, Original Apple iPhone HDMI-Video (Netflix ....)

★★ Kompatibel mit Mercedes-Benz mit NTG4.5 NTG4.7 System wie folgt:

Mercedes-Benz A Klasse W176 / B Klasse W246 / C Klasse W203 / E Klasse W211 / CLA Klasse C117 / CLS Klasse W219 / GLA Klasse X156 / GLK Klasse X204 / ML Klasse W166 / SLK Klasse W171 / G Klasse W463 / S Klasse W221

► Andriod Auto ist für Android-Telefone mit Android 5.0 (Lollipop) und einem Datentarif. Für eine optimale Leistung empfehlen wir Android 6.0 (Marshmallow) und höher. Sie können die Softwareversion Ihres Telefons überprüfen, indem Sie im Abschnitt Über das Gerät unter Einstellungen nachsehen. Das drahtlose Andriod Auto ist nur mit dem folgenden andriod-Telefon kompatibel : Pixel-, Nexus- oder Samsung-Telefone mit den unten gezeigten Android-Versionen:

Telefon Marke und Modell Android-Version
Pixel 3 oder Pixel 3 XL Android 8.0 oder höher
Pixel 4 oder Pixel 4 XL Android 10.0 oder höher
Samsung Galaxy S8 oder S8 + Android 9.0 oder höher
Samsung Galaxy S9 oder S9 + Android 9.0 oder höher
Samsung Galaxy S10 oder S10 + Android 9.0 oder höher
Samsung Note 8, Note 9 und Note 10 Android 9.0 oder höher
Andere Samsung-Geräte (inkl. Galaxy S20 und Galaxy Z Flip) Android 10.0 oder höher
Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Nexus 5X und Nexus 6P Android 8.0 oder höher unterstützt in den meisten Ländern drahtlose Verbindungen.

Benötigen Sie auch Ihre Android Auto App Version 4.7 und höher.

Kontaktdaten
shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMERCEDES BENZ Navigation System

Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port

Certification
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd certifications
China shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd certifications
I'm Online Chat Now

Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port

Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port
Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port

Large Image :  Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port

Product Details:
Place of Origin: CHINA
Brand Name: LEADSIGN
Certification: E-Mark
Model Number: LDS-NTG45-CP
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 20pcs
Price: Contact the seller
Packaging Details: Giftbox size:260*220*80mm, 20PCS/CTN
Delivery Time: 7~14 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 20000PCS/Month

Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port

Description
Radio System: Mercedes-Benz NTG4.5/NTG4.7 System Support APPs: Apple Maps/WhatsApp/Spotify/Pandora/Waze ...........
Receiving System: Wireless Voltage: 12V
Function: Apple CarPlay / Android Auto / USB Flash Play/AirPlay Operating System: Apple IOS13 & Android Auto
Original Radio: YES Compatible Car: A Class W176 / B Class W246/C Class W203/E Class W211/CLA Class C117/CLS Class W219/GLA Class X156/GLK Class X204/ML Class W166/SLK Class W171/G Class W463/S Class W221
Antenna: 5.8G
High Light:

mercedes benz apple carplay

,

mercedes benz android auto

LEADSIGN Wireless Apple CarPlay - Android Auto Multimedia Video Interface For Mercedes-Benz NTG4.5/NTG4.7 system

CarPlay is a smarter, safer way to use your iPhone while you drive. And now with an allnew CarPlay Dashboard that helps you with tunes, turns, and Siri suggestions, a Calendar app that lets you view and manage your day, and maps that reveal more of what’s around you, getting there just got a whole lot easier. And a lot more fun.

 

With its user-friendly and instinctive interface, our CarPlay interface makes it easy to use many of your iPhone's apps, including Apple Maps, Google Maps, Waze, Tidal, Spotify, Podcasts, Messages, WhatsApp and more all on your car's native dashboard screen. We’ve also listened to your needs and given you the option to connect your iPhone wirelessly with your car. For maximum convenience, control and switch between apps with your vehicle's built-in controls, or with your voice thanks to Siri at just a press of the Voice Command button.

 

LEADSIGN Wireless CarPlay Interface Features:

 

1. Wireless Capability---Connect wirelessly

LEADSIGN CarPlay Car Radio interface for the Mercedes-Benz original system lets you connect your iPhone wirelessly. After pairing your iPhone and CarPlay Interface once, the interface will recognize your iPhone each time you get in your car and connect wirelessly, without you even having to remove your phone from your pocket or bag. When using CarPlay you’ll be able to answer calls just like with a Bluetooth hands-free connection. All controls can be done on your car's screen with a touch of OEM buttons leaving your phone in your pocket.

Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port 0

2. Control with a word.
Or a touch. Or a twist.

 

CarPlay features Siri voice control and is specially designed for driving scenarios. CarPlay also works with your car’s controls — knobs, buttons, touchpad, or touchscreen. And the apps themselves have been reimagined for the car, so you can use them while your eyes and hands stay where they belong.

 

Siri ----To activate Siri voice control, just press and hold the voice control button on the steering wheel.

 

Touch ---- If your CarPlay-equipped vehicle has a touchscreen, you can use it to control CarPlay.

 

Knobs and Controls ---- CarPlay also works with the knobs, dials, or buttons in the car. If it controls your screen, it controls CarPlay.

 

3. Full-Screen Mode---Big Screen

LEADSIGN CarPlay interface lets you use all your favorite CarPlay-compatible iPhone apps on the original  Mercedes-Benz car radio interface in full-screen. The retrofit's 1280x480 resolution for big screens and 800x480 resolution for small screens look great on all screen sizes.

 

The Full-Screen mode also includes a Screen Mirroring option, which lets you cast the screen of your mobile device onto the Mercedes-Benz original  car video interface, and stream audio through the car speakers. iPhones mirror wirelessly, while Android phones require a cable connection.

 

Please note that mirroring of some apps or content using the Screen Mirroring feature may be blocked due to the copyright-holder's DRM. LEADSIGN is not responsible for the continued compatibility of any third-party apps with our CarPlay Interface.

 

4. Messages

 

Reading and writing is now listening and dictating.

Siri can read, reply, and send text messages for you, so you never have to look at your iPhone while driving. Just say "Siri, tell Blair 'll be there in 20 minutes," and it's done. CarPlay can also play audio messages through the car's speakers.

 

5. Android Auto support

The kit contains a Multimedia Interface —Mercedes-Benz wireless Apple CarPlay retrofit module that also adds Android auto https://www.android.com/auto/ to your Mercedes-Benz radio system. So if you have family members or friends with Android smartphones, connecting their devices will be a breeze too!

Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port 1

6. Music

 

All your music. Beautifully arranged.

Access all your content from your Apple Music subscription and additional audio apps using your car's built-in controls. Search by artist, album, or song. See what's playing and what's up next. You can ask Siri to play your favorite song by Arcade Fire, act as your personal DJ, or stream one of more than 100,000 live radio stations.

 

7. High-quality audio with an equalizer

The audio output circuit in the LEADSIGN CarPlay Interface has been specifically selected to squeeze all the quality we can out of the Audi AUX input, providing great audio quality for music, streaming and calls.

 

8. Other features:

► LEADSIGN CarPlay Interface supports all Apple devices running iOS up to version 13 and supports all iPhone apps;

► Play music through the Mercedes-Benz stereo system with the help of the AUX input. If you don’t have an AUX port, we can code your car to enable the input;

► Our CarPlay retrofit also uses the factory car microphone for Siri voice commands; This means that you can access your iTunes library, learn the latest news or send texts hands-free. For this feature to work, yours has to have Bluetooth or Voice Control;

► The installation is completely plug & play and 100% reversible.

► USB charging port for quickly charge your Phone.

► Compatible with the original camera and aftermarket camera.

► Support HDMI input for Optional TV tuner BOX, Original Apple iPhone HDMI video (Netflix....)

Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port 2

 

★★Compatible with Mercedes-Benz with NTG4.5 NTG4.7system as follow:

Mercedes-Benz A Class W176 / B Class W246/C Class W203/E Class W211/CLA Class C117/CLS Class W219/GLA Class X156/GLK Class X204/ML Class W166/SLK Class W171/G Class W463/S Class W221 

Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port 3

Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port 4Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port 5Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port 6

► Andriod Auto is for Android phone running Android 5.0 (Lollipop) and up with a data plan. For best performance, we recommend Android 6.0 (Marshmallow) and up. You can check your phone’s software version by looking at the About Device section under Settings.Wireless Andriod Auto is compatible with the following andriod phone only:Pixel, Nexus, or Samsung phones with Android versions shown below:

Phone make and Model Android Version
Pixel 3 or Pixel 3 XL Android 8.0 or higher
Pixel 4 or Pixel 4 XL Android 10.0 or higher
Samsung Galaxy S8 or S8+ Android 9.0 or higher
Samsung Galaxy S9 or S9+ Android 9.0 or higher
Samsung Galaxy S10 or S10+ Android 9.0 or higher
Samsung Note 8, Note 9 and Note 10 Android 9.0 or higher
Other Samsung devices (incl. Galaxy S20 and Galaxy Z Flip) Android 10.0 or higher
Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Nexus 5X & Nexus 6P Android 8.0 or higher, support wireless connections in most countries.

Also need your Android Auto app version 4.7 and up.

 

Wireless MERCEDES BENZ Navigation System NTG4.7 With Charging Port 7

 

 

Contact Details
shenzhen leadsign automotive electronics co,.ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)